2. Adventsmarkt am Auenteich

Am vergangenen Freitag, dem 8. Dezember 2023, hatten wir mit unserem Verein Gemeinsam Zukunft erleben e. V. einen wundervollen Adventsmarkt!

Sogar der Weihnachtsmann mit seinem beleuchteten „Schlitten“ stattete den Kindern einen Besuch ab und brachte eine süße Überraschung mit Andy Kunte sorgte mit seiner Gitarre für gute Stimmung, sang und tanzte mit den Kindern. Es gab leckeren Glühwein, Bratwurst, Kreppel und leckere Schokoäpfel zum Genießen. Das Pixel Sozialwerk bot Popcorn und Zuckerwatte an. Aus dem Kreativraum gab es tolle Bilder, das Team von Mitmenschen e.V. hatte tolle selbstgenähte Taschen im Angebot und auch die Strickdamen hatten so manch winterliches Accessoire im Gepäck. Ein toller Abend für einen guten Zweck, denn alle Erlöse werden an das Pixel Sozialwerk und die Interessengemeinschaft Hundewiese Geraaue e. V. gespendet.
Danke an alle, die dabei waren und geholfen haben!!