Martinsfest am Auenteich 2023


Gemeinsam mit dem Verein "Gemeinsam Zukunft erleben e. V.“ lud unsere Genossenschaft am 10. November 2023 zum Auenteich ein.

Die Schüler der Otto Lilienthal Schule, die Kids vom Pixel Sozialwerk und zahlreiche Menschen aus der Nachbarschaft kamen zum Martinsfest am Autenteich. Besonders beeindruckend war der Martinsumzug und den Teich, der von zwei beleuchteten Biketaxis von Bike Taxi Erfurt begleitet wurde. Es gab Bratwurst, Kinderpunsch und Glühwein, die für das leibliche Wohl gesorgt haben. Die gemütliche Atmosphäre und das Zusammensein haben den Abend zu etwas Besonderem gemacht.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Martinsfestes beigetragen haben!
Danke an Hans Hoffmann, der den Kindern die leckeren Martinshörnchen von der Bäckerei Wamser gesponsert hat!