Der 24. Juni 2023 ist für die WBG Zukunft ein besonderer Tag!

Am 24. Juni 1913 wurde die Genossenschaft gegründet. Heute am 110. Geburtstag fand die 2.ordentliche Vertreterversammlung zum Jahresabschluss 2022 statt. Und darüber hinaus wurde der Aufsichtsrat für die Wahlperiode 2023 - 2027 neu gewählt. Damit einhergehend hat der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Werner Stöckigt den Staffelstab an Dr. Bernhard Lisson übergeben. Mit einem lachenden Auge ist er sich sicher, die Zukunft der Zukunft ist sicher, denn der Vorstand wurde für die nächste Amtsperiode bestellt. Der neue Aufsichtsratvorsitzende Dr. Bernhard Lisson ist seit 5 Jahren im Aufsichtsrat der Genossenschaft. Er ist begeistert von der Zukunft Mannschaft und freut sich nun ein Teil davon zu sein. Wir sagen Danke Dr. Stöckigt und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!