Spenden an Projekte im Erfurter Norden

Am Donnerstag, dem 1. Febraur 2024, wurden die Erlöse des „2. Adventsmarkts am Auenteich“ überreicht.

Der Adventsmarkt wurde am 8.12.2023 vom Verein Gemeinsam Zukunft erleben e. V. für einen guten Zweck veranstaltet und alle Erlöse wurden gespendet..
Dank der großzügigen Aufstockung durch unsere Genossenschaft konnte ein Scheck über 500 € an das Pixel Sozialwerk überreicht werden. Diese Summe bildet den Grundstein für die, ab 22. April wöchentlich stattfindenden, Spielplatzfeste in der Rigaer Straße.
Der zweite Scheck über 500 € ging an die Interessengemeinschaft Hundewiese Geraaue e. V. Die neue Vorsitzende Tiffany Hahn hat die Spende dankbar entgegengenommen. Mit diesem Beitrag wird weiter in den Ausbau des Hundeplatzes investiert. Damit konnten wir einen Beitrag zur Förderung des Wohlbefindens und der Freude unserer vierbeinigen Freunde leisten und die Hundewiese Geraaue lädt alle Interessierten zu einer Schnupperstunde ein. Denn ausgelastete und gut erzogene Hunde tragen zu einem harmonischen Zusammenleben in der Nachbarschaft bei. Der nächste WBG Zukunft-Hundeaktionstag findet am 9. April statt.

 

hspace=30