Ausstellung wurde feierlich eröffnet

Montag, 22. April 2013, 08:00 Uhr
Symbolische Eröffnung der Ausstellung durch Silke Wuttke [Sprecherin Vorstand WBG Zukunft] und Thomas Oehme [Center-Manager Thüringen-Park] (Foto: WBG Zukunft eG) Am Abend des 18. April wurde die Ausstellung zum Thema "100 Jahre WBG Zukunft" feierlich eröffnet.
Zahlreiche Partner, Vertreter und Mitarbeiter der Genossenschaft waren der Einladung gefolgt.

Um 19:00 Uhr begann die Zeitreise mit einigen kulinarischen Leckerbissen. Danach fand gegen 20:15 Uhr eine Podiumsdiskussion statt.

Die Ausstellung wurde im Anschluss schließlich mit einem symbolischen Akt von Silke Wuttke [Sprecherin des Vorstandes der WBG Zukunft] und Thomas Oehme [Center-Manager des Thüringen-Park] eröffnet.

Im Anschluss konnten sich die Gäste die Ausstellung ganz in Ruhe anschauen und wer wollte, durfte sich vom Karikaturisten Andreas Otto porträtieren lassen. So konnte sich jeder Gast sein ganz persönliches Erinnerungsstück von diesem Abend mitnehmen.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte ein Jazz-Trio.
Eröffnung der Ausstellung im Thüringen-Park (Foto: WBG Zukunft eG)
Eine der Ausstellungsflächen (Foto: WBG Zukunft eG)
Ausstellungsfläche (Foto: WBG Zukunft eG)
Ausstellungsfläche (Foto: WBG Zukunft eG)
Ausstellungsfläche (Foto: WBG Zukunft eG)
Großer WBG-Würfel (Foto: WBG Zukunft eG)
Auch Maskottchen Bonaventura war mit dabei. (Foto: WBG Zukunft eG)
Jazz-Trio (Foto: WBG Zukunft eG)
Podiumsdiskussion (Foto: WBG Zukunft eG)
Podiumsdiskussion (Foto: WBG Zukunft eG)
Symbolische Ausstellungs-Eröffnung (Foto: WBG Zukunft eG)
Karrikaturist Andreas Otto (Foto: WBG Zukunft eG)
Karrikaturist Andreas Otto bei der Arbeit (Foto: WBG Zukunft eG)
Großer Andrang für ein persönliches Souvenir (Foto: WBG Zukunft eG)
zum Nachrichtenüberblick
pagetop